Info

Kontakt

E-Mail

Für nicht allzu dringende Informationen funktioniert E-Mail am Besten. Unter r at rixx punkt de bin ich zuverlässig erreichbar. Wenn du Lust hast, nutz doch meinen GPG-Schlüssel für eine verschlüsselte Nachricht: 0xe1f56ce6693f9c45. Üblicherweise antworte ich innerhalb von ein bis zwei Tagen.

Direktnachrichten

Ich unterhalte mich gerne über Jabber, wo ich unter rixx@rixx.de erreichbar bin. Im IRC bin ich als rixx in gängigen Netzwerken erreichbar. Wenn ich gerade eine Internetverbindung habe, lese ich idR Jabber. Ich bin auch auf Discord als rixx#9655.

Wenn es wirklich dringend ist, nutz Threema (MXXPW35P). Wenn es wirklich wirklich dringend ist, hast du ja meine Telefonnummer, und kannst mich anrufen oder auf Signal anschreiben.

Soziale Netze

Eine unvollständige Liste meiner sonstigen Accounts:

Draußen

Ich muss auch meine echte Adresse hier angeben:

Tobias Kunze
Mühlenbecker Weg 1
16515 Oranienburg

Diese Seite

  • Diese Seite wurde mit nikola und Python gebaut, mit rsync befördert, und mit nginx ausgeliefert.
  • Sie nutzt die Schriften EB Garamond (Text), Nanum Gothic Coding (Mono), and Kanzlei-Initialen.