Über mich

Kontakt

E-Mail

Für nicht allzu dringende Informationen funktioniert E-Mail am Besten. Unter r at rixx punkt de bin ich zuverlässig erreichbar. Wenn du Lust hast, nutz doch meinen GPG-Schlüssel für eine verschlüsselte Nachricht: 0xe1f56ce6693f9c45. Üblicherweise antworte ich innerhalb von ein bis zwei Tagen.

Direktnachrichten

Ich unterhalte mich gerne über Jabber, wo ich unter rixx@jabber.shackspace.de erreichbar bin. Im IRC bin ich als rixx in gängigen Netzwerken erreichbar. Wenn ich gerade eine Internetverbindung habe, bin ich vermutlich via Jabber erreichbar.

Wenn es wirklich dringend ist, nutz Threema (MXXPW35P). Wenn es wirklich wirklich dringend ist, hast du ja meine Telefonnummer.

Soziale Netze

Interaktive Websiten sind nicht so meins. Ich habe trotzdem einen Mastodon-Account auf meiner eigenen Instanz, und einen noch etwas weniger aktiven Twitter-Account.

Draußen

Unter der Woche kann ich gelegentlich im shackspace gefunden werden, aber frag lieber vorher nach.

Diese Seite

  • Diese Seite wurde mit nikola gebaut, mit rsync befördert, und mit nginx ausgeliefert.
  • Das Platinenmuster oben stammt von HeroPatterns.